ARBEIT & PROJEKTE
Seit mehr als 20 Jahren ist Carsten Aust auf den Philippinen. Gemeinsam mit seiner Frau Mercy hat er in der Hauptstadt Manila sowie Orten auf weiteren Inseln (insg. 5 Projektstandorte) ein missionarisches Hilfsprojekt aufgebaut. Die Arbeit des Werks hat 6 Tätigkeitsschwerpunkte: mobile medizinische Hilfe, Katastrophenhilfe, Aufbau und Unterstützung von Schulen, medizinisch-hygienische Tagesfürsorge, Betrieb zweier Waisenhäuser und Gemeindebau an verschiedenen Standorten. Das Team besteht aus insgesamt 15 Angestellten sowie vielen Freiwilligen, die jeweils mehrere Monate für bestimmte Aufgaben dort verbringen.
Vision Help International Care Foundation (VHICF) Projekt Philippinen mehrere Orte
Licht auf dem Berg Annaberg-Buchholz, Erzgebirge
Licht Freude Hoffnung Wilkau-Haßlau, Sachsen
Philippus-Dienst Altai, Sibirien | Siebenbürgen, Rumänien
Fortify – Stärken, Ermutigen, Ausrüsten Leipzig, Sachsen
Aussagekräftiges Bild/Bilder von Projekt
Freizeiten für Körperbehinderte Weltersbach bei Köln
Kinderprojekt HoffnungsOase Leipzig, Sachsen
Perlenfischer Eilenburg bei Leipzig
Unser Projekt ist im Erzgebirge zu Hause. Als "Licht auf dem Berg" bilden wir eine überkonfessionelle Gemeinschaft von Christen und wollen das Licht der guten Nachricht von Jesus in unsere Region und unser Land tragen. Mit unserer Arbeit möchten wir besonders junge Leute in eine lebendige Beziehung mit Jesus einladen und zur verbindlichen Nachfolge ermutigen. Wir setzen uns dafür ein, dass in unserem Umfeld geistliches Leben wächst, die Gemeinde Jesu gestärkt und die nächste Generation für ihren Weg mit Gott ausgerüstet wird.
Wir sind… zuerst Liebhaber von Jesus und Staunende über seine Gnade. Wir lieben den Heiligen Geist. Mit den Brüchen in unserem Leben und unserer Sehnsucht nach Gott hat er uns auf einen Weg des Gebetes und zum Vater geführt. Unser Herz schlägt für Heilung und Einheit in der Familie Gottes und besonders für Israel. Aus seinem Wort und unserer Erfahrung lernen wir, dass der Gott der Bibel es liebt, wenn Menschen seine Gemeinschaft suchen und ihn anbeten. Er wünscht sich, dass Versöhnung geschieht und bekannt gemacht wird, wer und wie er ist. Er liebt es, der Gott seines Volkes Israel zu sein. Was Gott liebt, motiviert uns, weiterzugeben, was wir von ihm empfangen. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Menschen in einer versöhnten Gemeinschaft mit ihrem Schöpfer, untereinander und mit seinem Volk Israel leben. Gebet und Anbetung verstehen wir als einen lebendigen Ausdruck dieser Gemeinschaft.
1.) Projekt Altai (Sibirien) Im Herbst 2020 - sobald Corona es zulässt - wird ein Team von fünf Personen unter der Leitung von Ehepaar Fischer zunächst mit einem Dreijahres-Visum in die Region Altai ziehen. In der Stadt Turotschak, etwa 400 km nördlich der chinesischen Grenze, werden verschiedene Projekte aufgebaut. Hierfür wurde 2019 ein Grundstück mit 3 Häusern erworben. In einem Haus wird unser Team wohnen, im zweiten unsere russischen Freunde. Das dritte wird als Gebetshaus eingerichtet. Es gibt sowohl evangelistische Arbeit unter den Altaiern als auch Rehabilitationsmöglichkeiten für Drogen- abhängige und Straffällige.
Das Leben läuft nicht immer nach Plan. Aber wie können wir andere ermutigen und stärken, damit sie wieder aufstehen und neue Perspektive bekommen? Das ist das Anliegen von Fortify: Menschen stärken und ermutigen sowie sie ausrüsten, um andere zu ermutigen und stärken zu können.“ Ich, Julien Renard, habe einige Erfahrungen mit Ermutigung gesammelt. Das möchte ich mit anderen teilen. Jemand sagte mir: „Dieses Vorhaben scheint uns heutzutage keineswegs eine leichte Aufgabe zu sein!“ Dies zeigt mir, wie wichtig Fortify ist.
Einmal jährlich im Sommer… 10 Tage, ein Fuhrpark von 8-10 Fahrzeugen, dazu etwa 10 Rollstühle und ihre Fahrer und ungefähr 30 weitere kunterbunte Menschen unsere liebevoll mit „Rolli-Freizeit“ überschriebene Zeit. 2017 feierte sie sogar 30-jähriges Jubiläum. Für viele der Teilnehmer ist es die einzige Urlaubs- möglichkeit und damit der Höhepunkt des Jahres, wenn sie aus allen Ecken Deutschlands in die Nähe Kölns (Weltersbach), in das behindertengerecht eingerichtete Freizeitheim reisen.
Gemeinsames Projekt des Mastering Your Life e.V. und der Evangelischen Gemeinde Hoffnungs- Zentrum Leipzig-Gohlis Die HoffnungsOase ist ein offener Kindertreff, in dem Kinder unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund Wertschätzung und Liebe erfahren dürfen. Dies passiert ganz praktisch durch: ZEIT! Zeit zum Zuhören! Zeit zum Lachen! Zeit zum Beten! Zeit zum Spielen! Zeit zum Essen! Zeit zusammen! Immer häufiger nutzen auch Eltern und Großeltern unser Angebot als Treff und Gesprächsmöglichkeit. Mit viel Spiel & Spaß ist es unser Ziel, Kindern in Leipzig das Evangelium in altersgerechter Weise nahezubringen und sie im Glauben weiterzuführen.
Gemeinsames Projekt des Mastering Your Life e.V. und der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Friedenskirche Eilenburg Nach echten Perlen taucht man am Meeresgrund, wo sie in Muscheln verborgen sind. Wir laden die Muscheln zu uns ein nach Eilenburg. Bei den dort wöchentlich stattfindenden Frühstückstreffen haben wir die Gelegenheit, ihnen zu zeigen, dass echte Perlen in ihnen stecken. Neben der greifbaren gibt es auch die nicht greifbare Nahrung da sein, Zeit haben, zuhören, wert- schätzen, von Gott erzählen.
LEWI – Lebens.Werkstatt.International Zwickau, Sachsen | Ecuador
„Mache den Raum deines Zeltes weit und breite aus die Decken deiner Wohnstatt; spare nicht! Spann deine Seile lang und stecke deine Pflöcke fest! Denn du wirst dich ausbreiten zur Rechten und zur Linken, und deine Nachkommen werden Völker beerben und verwüstete Städte neu bewohnen. Alle deine Kinder sind Schüler des HERRN, und großen Frieden haben deine Kinder.“ Jesaja 54, 2+3, 13 Unsere erste Berufung ist es, in Jesus zu sein und IHM, unserem Herrn und König, zu dienen. IHM stellen wir unser Leben zur Verfügung. Seit unserer Hochzeit hat Gott uns eine gemeinsame Vision aufs Herz gelegt. 
Sie wollen helfen und mehr über unsere Projekte erfahren? Begeben Sie sich auf die Reise durch unsere Unternehmungen und klicken Sie auf das Reiseziel, über welches Sie mehr erfahren wollen.
KONTAKT Projektleiter: Carsten & Mercy Aust carstenundmercy@gmail.com Ansprechpartner (DE): Dietmar Rieger philippinen.vhicf@gmail.com Mobiltel.: 0160 / 721 78 78 www.vhicf.org
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE57 5009 2100 0001 4262 30 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Philippinen-Projekt und Ihre Spenderadresse
Die meisten davon sind jeweils Filipinos, die durch einige Deutsche ergänzt werden. Vor Ort auf den Philippinen wurde eine Stiftung gegründet: Vision Help International Care Foundation (VHICF). Mastering Your Life e.V. und Nehemia Christliches Hilfswerk e.V. sind Partner von VHICF in Deutschland. Über MYL werden u.a. Spenden aus Deutschland verwaltet, Deutsche, die im Team vor Ort arbeiten, angestellt, Patenschaften betreut, Einsätze von Freiwilligen organisiert.
KONTAKT Projektleiter: Frank & Manuela Otto info@lichtaufdemberg.de Tel.: 037346 / 91 72 5 www.lichtaufdemberg.de
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE86 5009 2100 0001 4262 90 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Licht auf dem Berg und Ihre Spenderadresse
Wir veranstalten jährlich ca. 15 Freizeiten für Teens, junge Erwachsene und Familien, 2 Jüngerschafts- schulen, ca. 34 Lobpreisabende an 2 Standorten, Frauentreffen, Hauskreise und Bibellehrabende. Wir werden von Gemeinden zum Predigen eingeladen und Menschen kommen zur Seelsorge zu uns. Wir arbeiten im Gebetshaus in Annaberg mit und dienen den christlichen Gemeinden in der Region. Unsere Angebote werden von 8 haupt- und zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern versch- iedener Kirchen getragen.
KONTAKT Projektleiter: Martin & Ines Fritzsch martin@lightjoyhope.com Tel: 0375 / 285 440 85 www.lightjoyhope.com
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE60 5009 2100 0001 4262 73 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Mitarbeiterstelle Fritzsch und Ihre Spenderadresse
Gern können Sie uns einladen für… Lobpreis    &    Anbetung: Ob Solo, zu zweit oder mit ganzer Band, Konzerte, Gottesdienste, Veran- staltungen mit unseren Liedern laden zum Mitsingen und –beten ein Verkündigungsdienste: Predigt, biblische Lehre und Seminare besonders zu den Themen Gebet, Anbetung, Israel, Mission, Führung und Leitung Israel: Reisen ins Heilige Land, Bildung, Gebets- veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Begegnung, Versöhnung und Gebet
KONTAKT Projektleiter: Dr. Peter & Traudel Fischer fischer@stphilippus.de Mobiltel.: 0172 / 353 34 53 www.stphilippus.de
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE60 5009 2100 0001 4262 73 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Philippus-Altai oder Arpi- RO und Ihre Spenderadresse
2.) Kinder- / Teeniedienst in Corunca (Rumänien) Viele Kinder und Jugendliche in der Region Targu- Mures leben gesellschaftlich benachteiligt. Seit 2005 dienen Árpád Szász und seine Frau Tünde mit einem Team aus freiwilligen Helfern jährlich mehr als 200 von ihnen. Als Basis für ihre Arbeit wurde 2007 ein Gemeinschaftshaus errichtet. Hier wird im Vertrauen auf die Hilfe von Jesus Christus Armen gedient und die frohe Botschaft verkündet. Dazu helfen vor allem auch viele Sommerfreizeiten und weitere karitative Dienste. Direkter Kontakt: Árpád Szász media_team@yahoo.com Mobiltel.: +40 742 / 485 227
Der seit 1987 bestehende Philippus-Dienst wird von Dr. Peter und Traudel Fischer geleitet. Bis 2017 noch als selbstständiger Verein mit verschiedenen Projekten in Deutschland, Ungarn, Rumänien und Jugoslawien arbeitet der Dienst nun unter dem Dach von MYL e.V. mit derzeit folgenden Schwerpunkten:
KONTAKT Projektleiter: Julien Renard julien@jrfortify.de Mobiltel.: 01575 / 419 99 28 www.jrfortify.de
SPENDENKONTO Mastering Your Life e.V. IBAN: DE44 5009 2100 0001 5669 20 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Fortify, Mitarbeiterstelle J. Renard und Ihre Spenderadresse
Durch Vorträge, Predigten und Seminare möchte ich Menschen neuen Mut geben und sie mit ausrüsten, damit sie andere ermutigen und stärken. Gern komme ich zu euch, um euch einen Einblick in Fortify zu geben. Das kann in unterschiedlichen Rahmen stattfinden. Dafür könnt ihr mich gern kontaktieren.
KONTAKT Projektleiter: Dietmar & Elisabeth Rieger myl.rollifreizeiten@gmail.com Mobiltel.: 0160 / 721 78 78 www.rolli-freizeiten.de
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE29 5009 2100 0001 4262 49 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Körperbehindertenfreizeiten und Ihre Spenderadresse
Dort geht es um Ermutigung jedes Einzelnen für seinen Alltag durch biblische Andachten und Lobpreiszeiten, aber vor allem auch durch gemeinsam gestaltete Zeit. Von der Unterkunft aus wird viel unternommen. Das Projekt ist stets auf der Suche nach ehren- amtlichen Helfern, die die Betreuung für einen behinderten Teilnehmer übernehmen. Nächster Termin: Israel-Freizeit: 15. bis 22. November 2020 Weltersbach: 09. bis 18. August 2021
KONTAKT Annette: myl.kinderprojekt.leistner@gmail.com Mobil: 0177 / 168 19 10 Kathrin: myl.kinderprojekt.brautzsch@gmail.com Wo? Renoirstr. 32, 04157 Leipzig Wann? Wöchentlich donnerstags 16.00 bis 17:30 Uhr www.hoffnungszentrum.de
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE51 8605 5592 1100 2767 90 BIC: WELADE8LXXX Sparkasse Leipzig Verwendungszweck: Spende Kinderprojekt, Ihre Spender-Adresse
KONTAKT Projektleiter: Dietmar Rieger rieger.777@gmail.com Mobiltel.: 0160 / 721 78 78 Adresse: Friedenskirche Eilenburg, Schreckerstraße 32 Zeit: Mittwoch, 9.00 Uhr
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE51 8605 5592 1100 2767 90 BIC: WELADE8LXXX Sparkasse Leipzig Verwendungszweck: Spende Perlenfischerprojekt und Ihre Spenderadresse
KONTAKT Projektleiter: Rico & Miriam Weißbach lewi4you@gmail.com Tel. 0375 / 44 797 627 Adresse: Ernst-Grube-Straße 43, 08062 Zwickau www.lewilife.com
SPENDENKONTO Mastering Your Life e.V. IBAN: DE82 5009 2100 0001 4262 65 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende LEWI, Mitarbeiterstelle R. Weißbach, Ihre Spender-Adresse
Wir wollen Jugendlichen und jungen Erwachsenen dienen, indem wir ihnen einen Raum geben, in welchem sie ihre wahre Identität entdecken und sich in einem weiten Schutzraum entfalten können.  Dies geschieht bei LEWI durch: Mentoring und Seelsorge Ermutigungstage und Freizeiten Impact (Training für junge Erwachsene – ein Angebot des CVJM Sachsen) Jugendbegegnungen und Workcamps in Ecuador zukünftig Lebens-Wohnräume für junge Erwachsene aus Deutschland und Südamerika
Copyright ©2020 Mastering Your Life e.V. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT

Mastering Your Life e.V. Ansprechpartnerin: Judith Müller Renoirstr. 32 | D-04157 Leipzig Tel.: 0341 / 240 93 23 myl.buero@gmail.com
Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte
ARBEIT & PROJEKTE
Seit mehr als 20 Jahren ist Carsten Aust auf den Philippinen. Gemeinsam mit seiner Frau Mercy hat er in der Hauptstadt Manila sowie Orten auf weiteren Inseln (insg. 5 Projektstandorte) ein missionarisches Hilfsprojekt aufgebaut. Die Arbeit des Werks hat 6 Tätigkeitsschwerpunkte: mobile medizinische Hilfe, Katastrophenhilfe, Aufbau und Unterstützung von Schulen, medizinisch-hygienische Tagesfürsorge, Betrieb zweier Waisenhäuser und Gemeindebau an verschiedenen Standorten. Das Team besteht aus insgesamt 15 Angestellten sowie vielen Freiwilligen, die jeweils mehrere Monate für bestimmte Aufgaben dort verbringen.
Vision Help International Care Foundation (VHICF) Projekt Philippinen mehrere Orte
Licht auf dem Berg Annaberg-Buchholz, Erzgebirge
Licht Freude Hoffnung Wilkau-Haßlau, Sachsen
Philippus-Dienst Altai, Sibirien Siebenbürgen, Rumänien
Fortify – Stärken, Ermutigen, Ausrüsten Leipzig, Sachsen
Aussagekräftiges Bild/Bilder von Projekt
Freizeiten für Körperbehinderte Weltersbach bei Köln
Kinderprojekt HoffnungsOase Leipzig, Sachsen
Perlenfischer Eilenburg bei Leipzig
Unser Projekt ist im Erzgebirge zu Hause. Als "Licht auf dem Berg" bilden wir eine überkonfessionelle Gemeinschaft von Christen und wollen das Licht der guten Nachricht von Jesus in unsere Region und unser Land tragen. Mit unserer Arbeit möchten wir besonders junge Leute in eine lebendige Beziehung mit Jesus einladen und zur verbindlichen Nachfolge ermutigen. Wir setzen uns dafür ein, dass in unserem Umfeld geistliches Leben wächst, die Gemeinde Jesu gestärkt und die nächste Generation für ihren Weg mit Gott ausgerüstet wird.
Wir sind… zuerst Liebhaber von Jesus und Staunende über seine Gnade. Wir lieben den Heiligen Geist. Mit den Brüchen in unserem Leben und unserer Sehnsucht nach Gott hat er uns auf einen Weg des Gebetes und zum Vater geführt. Unser Herz schlägt für Heilung und Einheit in der Familie Gottes und besonders für Israel. Aus seinem Wort und unserer Erfahrung lernen wir, dass der Gott der Bibel es liebt, wenn Menschen seine Gemeinschaft suchen und ihn anbeten. Er wünscht sich, dass Versöhnung geschieht und bekannt gemacht wird, wer und wie er ist. Er liebt es, der Gott seines Volkes Israel zu sein. Was Gott liebt, motiviert uns, weiterzugeben, was wir von ihm empfangen. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Menschen in einer versöhnten Gemeinschaft mit ihrem Schöpfer, untereinander und mit seinem Volk Israel leben. Gebet und Anbetung verstehen wir als einen lebendigen Ausdruck dieser Gemeinschaft.
1.) Projekt Altai (Sibirien) Im Herbst 2020 - sobald Corona es zulässt - wird ein Team von fünf Personen unter der Leitung von Ehepaar Fischer zunächst mit einem Dreijahres- Visum in die Region Altai ziehen. In der Stadt Turotschak, etwa 400 km nördlich der chinesischen Grenze, werden verschiedene Projekte aufgebaut. Hierfür wurde 2019 ein Grundstück mit 3 Häusern erworben. In einem Haus wird unser Team wohnen, im zweiten unsere russischen Freunde. Das dritte wird als Gebetshaus verwendet. Es gibt sowohl evangelistische Arbeit unter den Altaiern als auch Rehabilitationsmöglichkeiten für Drogenabhängige und Straffällige.
Das Leben läuft nicht immer nach Plan. Aber wie können wir andere ermutigen und stärken, damit sie wieder aufstehen und neue Perspektive bekommen? Das ist das Anliegen von Fortify: Menschen stärken und ermutigen sowie sie ausrüsten, um andere zu ermutigen und stärken zu können.“ Ich, Julien Renard, habe einige Erfahrungen mit Ermutigung gesammelt. Das möchte ich mit anderen teilen. Jemand sagte mir: „Dieses Vorhaben scheint uns heutzutage keineswegs eine leichte Aufgabe zu sein!“ Dies zeigt mir, wie wichtig Fortify ist.
Einmal jährlich im Sommer… 10 Tage, ein Fuhrpark von 8-10 Fahrzeugen, dazu etwa 10 Rollstühle und ihre Fahrer und ungefähr 30 weitere kunterbunte Menschen unsere liebevoll mit „Rolli-Freizeit“ überschriebene Zeit. 2017 feierte sie sogar 30-jähriges Jubiläum. Für viele der Teilnehmer ist es die einzige Urlaubs- möglichkeit und damit der Höhepunkt des Jahres, wenn sie aus allen Ecken Deutschlands in die Nähe Kölns (Weltersbach), in das behindertengerecht eingerichtete Freizeitheim reisen.
Gemeinsames Projekt des Mastering Your Life e.V. und der Evangelischen Gemeinde Hoffnungs- Zentrum Leipzig-Gohlis Die HoffnungsOase ist ein offener Kindertreff, in dem Kinder unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund Wertschätzung und Liebe erfahren dürfen. Dies passiert ganz praktisch durch: ZEIT! Zeit zum Zuhören! Zeit zum Lachen! Zeit zum Beten! Zeit zum Spielen! Zeit zum Essen! Zeit zusammen! Immer häufiger nutzen auch Eltern und Großeltern unser Angebot als Treff und Gesprächsmöglichkeit. Mit viel Spiel & Spaß ist es unser Ziel, Kindern in Leipzig das Evangelium in altersgerechter Weise nahezubringen und sie im Glauben weiterzuführen.
Gemeinsames Projekt des Mastering Your Life e.V. und der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Friedenskirche Eilenburg Nach echten Perlen taucht man am Meeresgrund, wo sie in Muscheln verborgen sind. Wir laden die Muscheln zu uns ein nach Eilenburg. Bei den dort wöchentlich stattfindenden Frühstückstreffen haben wir die Gelegenheit, ihnen zu zeigen, dass echte Perlen in ihnen stecken. Neben der greifbaren gibt es auch die nicht greifbare Nahrung da sein, Zeit haben, zuhören, wert- schätzen, von Gott erzählen.
LEWI – Lebens.Werkstatt.International Zwickau, Sachsen | Ecuador
„Mache den Raum deines Zeltes weit und breite aus die Decken deiner Wohnstatt; spare nicht! Spann deine Seile lang und stecke deine Pflöcke fest! Denn du wirst dich ausbreiten zur Rechten und zur Linken, und deine Nachkommen werden Völker beerben und verwüstete Städte neu bewohnen. Alle deine Kinder sind Schüler des HERRN, und großen Frieden haben deine Kinder.“ Jesaja 54, 2+3, 13 Unsere erste Berufung ist es, in Jesus zu sein und IHM, unserem Herrn und König, zu dienen. IHM stellen wir unser Leben zur Verfügung. Seit unserer Hochzeit hat Gott uns eine gemeinsame Vision aufs Herz gelegt. 
Sie wollen helfen und mehr über unsere Projekte erfahren? Begeben Sie sich auf die Reise durch unsere Unternehmungen und klicken Sie auf das Reiseziel, über welches Sie mehr erfahren wollen.
KONTAKT Projektleiter: Carsten & Mercy Aust carstenundmercy@gmail.com Ansprechpartner (DE): Dietmar Rieger philippinen.vhicf@gmail.com Mobiltel.: 0160 / 721 78 78 www.vhicf.org
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE57 5009 2100 0001 4262 30 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Philippinen-Projekt und Ihre Spenderadresse
Die meisten davon sind jeweils Filipinos, die durch einige Deutsche ergänzt werden. Vor Ort auf den Philippinen wurde eine Stiftung gegründet: Vision Help International Care Foundation (VHICF). Mastering Your Life e.V. und Nehemia Christliches Hilfswerk e.V. sind Partner von VHICF in Deutschland. Über MYL werden u.a. Spenden aus Deutschland verwaltet, Deutsche, die im Team vor Ort arbeiten, angestellt, Patenschaften betreut, Einsätze von Freiwilligen organisiert.
KONTAKT Projektleiter: Frank & Manuela Otto info@lichtaufdemberg.de Tel.: 037346 / 91 72 5 www.lichtaufdemberg.de
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE86 5009 2100 0001 4262 90 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Licht auf dem Berg und Ihre Spenderadresse
Wir veranstalten jährlich ca. 15 Freizeiten für Teens, junge Erwachsene und Familien, 2 Jüngerschafts- schulen, ca. 34 Lobpreisabende an 2 Standorten, Frauentreffen, Hauskreise und Bibellehrabende. Wir werden von Gemeinden zum Predigen eingeladen und Menschen kommen zur Seelsorge zu uns. Wir arbeiten im Gebetshaus in Annaberg mit und dienen den christlichen Gemeinden in der Region. Unsere Angebote werden von 8 haupt- und zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern versch- iedener Kirchen getragen.
KONTAKT Projektleiter: Martin & Ines Fritzsch martin@lightjoyhope.com Tel: 0375 / 285 440 85 www.lightjoyhope.com
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE60 5009 2100 0001 4262 73 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Mitarbeiterstelle Fritzsch und Ihre Spenderadresse
Gern können Sie uns einladen für… Lobpreis    &    Anbetung: Ob Solo, zu zweit oder mit ganzer Band, Konzerte, Gottesdienste, Veran- staltungen mit unseren Liedern laden zum Mitsingen und –beten ein Verkündigungsdienste: Predigt, biblische Lehre und Seminare besonders zu den Themen Gebet, Anbetung, Israel, Mission, Führung und Leitung Israel: Reisen ins Heilige Land, Bildung, Gebets- veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Begegnung, Versöhnung und Gebet
KONTAKT Projektleiter: Dr. Peter & Traudel Fischer fischer@stphilippus.de Mobiltel.: 0172 / 353 34 53 www.stphilippus.de
SPENDENKONTO Mastering Your Life e.V. IBAN: DE60 5009 2100 0001 4262 73 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Philippus-Altai oder Arpi- RO und Ihre Spenderadresse
2.) Kinder- / Teeniedienst in Corunca (Rumänien) Viele Kinder und Jugendliche in der Region Targu- Mures leben gesellschaftlich benachteiligt. Seit 2005 dienen Árpád Szász und seine Frau Tünde mit einem Team aus freiwilligen Helfern jährlich mehr als 200 von ihnen. Als Basis für ihre Arbeit wurde 2007 ein Gemeinschaftshaus errichtet. Hier wird im Vertrauen auf die Hilfe von Jesus Christus Armen gedient und die frohe Botschaft verkündet. Dazu helfen vor allem auch viele Sommerfreizeiten und weitere karitative Dienste. Direkter Kontakt: Árpád Szász media_team@yahoo.com Mobiltel.: +40 742 / 485 227
Der seit 1987 bestehende Philippus-Dienst wird von Dr. Peter und Traudel Fischer geleitet. Bis 2017 noch als selbstständiger Verein mit verschiedenen Projekten in Deutschland, Ungarn, Rumänien und Jugoslawien arbeitet der Dienst nun unter dem Dach von MYL e.V. mit derzeit folgenden Schwerpunkten:
KONTAKT Projektleiter: Julien Renard julien@jrfortify.de Mobiltel.: 01575 / 419 99 28 www.jrfortify.de
SPENDENKONTO Mastering Your Life e.V. IBAN: DE44 5009 2100 0001 5669 20 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Fortify, Mitarbeiterstelle J. Renard und Ihre Spenderadresse
Durch Vorträge, Predigten und Seminare möchte ich Menschen neuen Mut geben und sie mit ausrüsten, damit sie andere ermutigen und stärken. Gern komme ich zu euch, um euch einen Einblick in Fortify zu geben. Das kann in unterschiedlichen Rahmen stattfinden. Dafür könnt ihr mich gern kontaktieren.
KONTAKT Projektleiter: Dietmar & Elisabeth Rieger myl.rollifreizeiten@gmail.com Mobiltel.: 0160 / 721 78 78 www.rolli-freizeiten.de
Dort geht es um Ermutigung jedes Einzelnen für seinen Alltag durch biblische Andachten und Lobpreiszeiten, aber vor allem auch durch gemeinsam gestaltete Zeit. Von der Unterkunft aus wird viel unternommen. Das Projekt ist stets auf der Suche nach ehren- amtlichen Helfern, die die Betreuung für einen behinderten Teilnehmer übernehmen. Nächster Termin: Israel-Freizeit: 15. bis 22. November 2020 Weltersbach: 09. bis 18. August 2021
KONTAKT Annette: myl.kinderprojekt.leistner@gmail.com Mobil: 0177 / 168 19 10 Kathrin: myl.kinderprojekt.brautzsch@gmail.com Wo? Renoirstr. 32, 04157 Leipzig Wann? Wöchentlich donnerstags 16.00 bis 17:30 Uhr www.hoffnungszentrum.de
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE51 8605 5592 1100 2767 90 BIC: WELADE8LXXX Sparkasse Leipzig Verwendungszweck: Spende Kinderprojekt, Ihre Spender-Adresse
KONTAKT Projektleiter: Dietmar Rieger rieger.777@gmail.com Mobiltel.: 0160 / 721 78 78 Adresse: Friedenskirche Eilenburg, Schreckerstraße 32 Zeit: Mittwoch, 9.00 Uhr
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE51 8605 5592 1100 2767 90 BIC: WELADE8LXXX Sparkasse Leipzig Verwendungszweck: Spende Perlenfischerprojekt und Ihre Spenderadresse
KONTAKT Projektleiter: Rico & Miriam Weißbach lewi4you@gmail.com Tel. 0375 / 44 797 627 Adresse: Ernst-Grube-Straße 43, 08062 Zwickau www.lewilife.com
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE82 5009 2100 0001 4262 65 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende LEWI, Mitarbeiterstelle R. Weißbach, Ihre Spender-Adresse
Wir wollen Jugendlichen und jungen Erwachsenen dienen, indem wir ihnen einen Raum geben, in welchem sie ihre wahre Identität entdecken und sich in einem weiten Schutzraum entfalten können.  Dies geschieht bei LEWI durch: Mentoring und Seelsorge Ermutigungstage und Freizeiten Impact (Training für junge Erwachsene – ein Angebot des CVJM Sachsen) Jugendbegegnungen und Workcamps in Ecuador zukünftig Lebens-Wohnräume für junge Erwachsene aus Deutschland und Südamerika
Copyright ©2020 Mastering Your Life e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte
SPENDEN Mastering Your Life e.V. IBAN: DE29 5009 2100 0001 4262 49 BIC: GENODE51BH2 Spar- und Kreditbank Bad Homburg Verwendungszweck: Spende Körperbehindertenfreizeiten und Ihre Spenderadresse
Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte Spenden mit PayPal oder Kreditkarte
Telefon Büro Leipzig: 0341 240 93 23 | Datenschutz | Impressum